Aktuelles

14.10.19

Herzliche Gratulation Ueli Brunschweiler

Ueli Brunschweiler hat die Weiterbildung zum Master of Advanced Studies ZFH in Wirtschaftsingenieurwesen (Business Administration & Engineering) erfolgreich abgeschlossen. Somit trägt er ab sofort und mit Stolz den Titel «Master of Advanced Studies ZFH in Wirtschaftsingenieurwesen» Das BIT-Team gratuliert herzlich…
master_DSC9199_Brunschweiler_Ueli
01.9.19

Herzlich willkommen Mara Schönholzer

Ab 1. September 2019 wird das BIT-Team von Mara Schönholzer verstärkt. Frau Schönholzer wird die Bewirtschaftungsaufgaben von Sarah Dietschweiler übernehmen. Wir heissen Mara Schönholzer herzlich willkommen in unserem Team wünschen ihr einen guten Start.
Schoenholzer_Mara
30.8.19

Heirat von Sarah Bänziger

Aus Sarah Bänziger wird Sarah Dietschweiler. Frau Bänziger, seit 1. September 2010 für unser Unternehmen tätig, hat am 30. August 2019 geheiratet und heisst nun Sarah Dietschweiler. Im Oktober erwartet Sarah Dietschweiler ihr erstes Kind. Sie wird nach ihrem Mutterschaftsurlaub…
24.4.19

Prüfungs­erfolg für Daniel Brüllmann!

Daniel Brüllmann, seit 1. Dezember 2018 Geschäftsführer und Inhaber der Brunschweiler Immobilien Treuhand AG, hat die Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischen Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Somit trägt er ab sofort und mit Stolz den Titel „Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA“ Wir alle…
Daniel-Bruellmann_DSC9383
12.12.18

Neue Webseite für Brunschweiler Immobilien AG

Im Zuge der Firmenumwandlung und Regelung der Nachfolge wurde in Zusammenarbeit mit der Firma ASPKOM aus Wil SG die Webseite komplett überarbeitet und erstrahlt ab sofort im neuen Kleid. Sie wurde aber nicht nur neu gestaltet, sondern passt sich nun…
BIT-Immo_1200x630
10.12.18

Firmenum­wandlung und Nachfolge in der Leitung

1997 gründeten Felix und Susanne Brunschweiler die Brunschweiler Immobilien-Treuhand GmbH. Nun ist es an der Zeit, die Firmenstruktur und die Verantwortlichkeiten neu zu definieren und die zukünftige Entwicklung der Firma zu sichern. Dafür wurde im November 2018 die Gesellschaftsform von…
Umfirmierung
01.11.18

Bahnhof­strasse 24/24a/24b, „Malerberg“ in Weinfelden

Weinfelden gehört mit rund 11’000 Einwohnerinnen und Einwohnern bereits zu den grösseren Ortschaften im Kanton Thurgau. Die Gemeinde liegt in der sanften Hügellandschaft am Übergang zwischen Thurtal und Ottenberg. Seinen Zentrumscharakter unterstreicht Weinfelden mit attraktiven Möglichkeiten für Einkäufe, Schulen, Seminare…
Malerberg_1

Kontakt

  • Brunschweiler Immobilien Treuhand AG
    Bahnhofstrasse 12
    8570 Weinfelden
  • Tel. 071 626 28 28
    Fax 071 626 28 29
  • bit@bit-immo.ch
SVIT-weiss

Copyright © 2018 | Design by ASPKOM